Samstag, 3. Mai 2014

Lieblingssocken

Die Idee der Sockblanks war mit gänzlich unbekannt, bevor ich sie auf dem Blog der Farbtrullas entdeckte. Und weil ich so begeistert war, bekam ich dann sogar einen handgefärbten von creaphila im Osterwichtelpaket. Und nun sind sie fertig, meine ersten Socken aus einem Sockblank gestrickt:
Einfach nur superschöne Farben - Dankeschön Marion! Ich werde sie gleich anziehen! Das Stricken hat super viel Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Hach Conny, die sind ja toll geworden und Du hast sie in Rekordzeit genadelt :-)
    Ich freu mich sehr, dass Du soviel Spaß mit dem Sockblank hattest :-)

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Wolle von dir ist schon auf den Nadeln und schon halb verstrickt!!!!!!!!!!!!

      Löschen