Mittwoch, 7. Mai 2014

Es wird wieder gewichtelt.........

Heute geht ein umfangreiches Wichtelpaket an meine liebe Abo-Wichtelfreundin creaphila.
Ich hab alles fotografiert - aber die Bilder zeig ich euch hier erst, wenn Marion ausgepackt hat - sonst weiß sie ja, was sie erwartet......
Im Gegenzug werde ich dafür wieder handgesponnene Wolle kriegen, freu............

10.05.2014:
creaphila hat ausgepackt und nun kann ich euch zeigen, was ich ihr geschickt habe:

Eine Faltentasche - mein allererstes selbstgenähtes Taschenmodell - die Anleitung stammt von einer der Taschenspieler-CDs von Farbenmix.

Ein Patchworkhakelbeutel, fünf Glaskuchen, ein Tatüta, Topflappen, ein Notizbuch mit genähter Hülle, ein Schmuckset aus Kette und Ohrringen in handgefertigter Dose, ein geperltes Lesezeichen und ein bisschen was zum Naschen.

Ein großes asymetrisches Schultertuch aus handgesponnener Wolle von Marion gestrickt.

Marion hat grade geantwortet und scheint rundum begeistert. Ich freu mich wie Bolle, dass es mir wieder gelungen ist, ihren Geschmack zu treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen