Mittwoch, 23. April 2014

Tausch mit Leenchen

Von Leenchen hab ich mir Pesto, Fichtenhonig und Marmeladen gewünscht und sie bekommt von mir ein ganz großes BigShot-Paket - alles an Schachteln, Blöckchen, Stanzteilen und was ihr sonst noch auf diesem Foto seht:
Und alle Stanzschablonen, die links auf der Lehne liegen!
Ich wünsche ihr ganz viel Freude dran und freu mich auf mein Lecker-Schmecker-Paket!
Und heute schon - 25.04. - also blitzschnell - traf mein Paket der Köstlichkeiten ein:
Ich fand folgende Leckereien:
Fichtenhonig, Bärlauchsalz, Bärlauchpesto, Johannisbeermarmelade, Mirabellenmarmelade, Kürbissoße - zwei Sorten, Schwarze Kirsche Gelee, Zwiebel BBQ, Traubengelee, Erdbeermarmelade und Rote-Beeren Gelee.
Hmmmmmmmmmmm - ich hab Hunger :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen