Samstag, 19. April 2014

Mein 2. Osterwichtelpaket

Und heute ist Ostersonntag und ich darf mein zweites Wichtelpaket - von Artischocke - öffnen.
Genießt zuerst einmal den Anblick der schön verpackten Dinge:
Und hier nun meine Schätze:
Ich hatte das Glück von einer Papierkünstlerin bewichtelt zu werden - neuerdings steh ich ja total auf solche Basteleien. Allein schon die Osterkarte ist ein kleines Kunstwerk! Neben ein paar hübschen Osterservietten und einem niedlichen Körbchen mit Schokoeiern hat Sara, die aufmerksam meinen Blog gelesen hat und dort feststellte, dass ich selbst auch begonnen habe mit Papier zu basteln, mir Material für mein neues Hobby eingepackt. Offenbar hat sie auch entdeckt, dass ich auf Eulen stehe, denn eine kleine genähte Eule lag auch dabei. Und die beiden dann:
zwei wunderschöne Graupappeboxen - ebenfalls mit Eule und obendrein in meiner Lieblingsfarbe orange!
Ganz herzlichen Dank Sara!


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, toll, dass dir dein Wichtelpäckchen gefällt. Mir hat die Aktion auch viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen