Mittwoch, 19. März 2014

Tausch mit Mailori

Von Steffi habe ich gestern ein Päckchen mit wunderschönen Buchstützen für das Kinderzimmer meines Enkeltöchterchens bekommen:
Sie möchte von mir eine mitgeschickte Tasche repariert bekommen. Aber weil ich das zu wenig finde, wird sie noch ein paar Leckereien dazu bekommen. Ich gebe mich jetzt mal an die Reparatur und danach zeig ich euch ein Foto, was ich ihr nun schicke.
So, heute - 20.03. - ist die Tasche repariert, ich hab noch ein Chtney, ein Gelee und einen Glaskuchen dazugepackt und zum Auspolstern des Paketes, damit die Gläser auch heil ankommen, noch zwei Tatütas benutzt und 3 Bücher dazugelegt, die der Empfängerin hoffentlich auch gefallen:
Und weil die abgebildeten Bücher immer noch nicht reichten, hab ich den Roman Love Story auch noch draufgelegt - jetzt müsste alles gut und sicher heil ankommen.
Gläser verschicken ist halt immer ein wenig schwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen