Montag, 24. März 2014

Kreativ für Afrika

Schon oft habe ich hier auf meinem Blog Werbung gemacht für dieses tolle Forum:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Nach wie vor finde ich Andreas Einsatz für Afrika einfach nur bewundernswert.
Heute ist's mal wieder soweit, dass ich die Aktion mit einem Materialpaket unterstütze, woraus Andrea sicher wieder schöne Dinge zaubert:
Sie bekommt von mir meine allerletzten Wollreste - über 200 g lachsfarbene Babywolle und über 300 g weiße Sommerwolle. Außerdem eine angefangene Restedecke, die von Andrea fertig gestellt wird - das wollweiße Garn mit dem ich angefangen hatte, die Teile zusammenzuhäkeln, liegt natürlich auch im Paket.
Damit Andrea beim Werkeln ein bisschen was zum Naschen hat, habe ich ihr noch einen Glaskuchen eingepackt.
Und wie immer bekomme ich auch von Andrea einen kleinen Gegentausch, worauf ich mich sehr freue - diesmal hab ich mir einen gehäkelten Osterhasen ausgesucht, den mein Enkelchen dann zu Ostern bekommen wird. Zeig ich euch hier wenn er angekommen ist - ist ein ganz süßer Geselle!
Und weil sie mir ankündigte, dass sie noch dabei ist, für mich Spültücher zu stricken, werde ich das Paket noch mit Stoffen voll machen - mal schauen, wieviel noch reinpasst...........
Tja - und DAS hat gepasst:
eine Leselotte, drei richtig große Stoffstücke (Andrea schrieb grade, dass sie halt große Stoffstücke braucht), ein kleines buntes Reststückchen, ein lavendelsäckchen und zum Kuchen hab ich auch noch eine Miniüberraschung für Andrea selber gepackt.
Ich denke und hoffe, dass sie mit den Sachen viel anfangen kann!

Heute - 12.04. - kam ein Paket von Andrea - und es war schlichtweg nicht zu fassen:
Nicht nur der vereinbarte Hase.........
Es war ja auch von zwei Spülis die Rede - es sind ACHT Stück geworden, die Andrea mir eingepackt hat.
Außerdem einen gehäkelten Elefanten, eine Tilda-Schnecke, ein Täschchen, ein Tatüta, eine Fliepie-Box..........
Ich dachte beim Auspacken, das hört ja nie auf.............
Liebe Andrea - du warst mehr als nur zu großzügig - ganz herzlichen Dank!


1 Kommentar:

  1. Gern geschehen. Ich finde Überraschungen einfach nur schön

    AntwortenLöschen