Mittwoch, 12. Februar 2014

Schon wieder mit der Selbermacherin getauscht

Heute kam dieses Paket von Susanne an
Für diese beiden Loops bekommt sie meine restlichen Perlchen und aus dem mitgeschickten Papier stanze ich ihr ganz viele Boxen für ihre Gästeseifchen.
Aus jedem Blatt werde ich wohl einen kleinen Karton stanzen können:
Und während ich noch fleißig an diesem Tausch werkele - ein Fünfter der gewünschten Menge ist fertig:

planen Susanne und ich schon unseren nächsten Tausch - hierfür habe ich ihr Stoffe angeboten und sie kann sich welche aussuchen aus folgenden Vorschlägen:
Und das sind die Perlen, die sie ja auch noch bekommt:

Klebemarathon beendet...........
52 kleine Kästchen für Susanne sind fertig - jetzt muss sie nur noch entscheiden, ob ich ihr Band dazulege, damit sie die Känge selbst bestimmen kann oder ob ich die Schleifchen schon einziehen soll:
Weitere Tauschvorschläge für Susanne wären diese Filzwindlichter oder die Hörbücher:


ISCH HABE FERTISCH!!!!!!!!!
Damit es hier nicht zu unübersichtlich wird, zeige ich euch jetzt hier mal auf einem Bild, was denn nun Susanne für die beiden Loops bekommt - nämlich 52 Geschenkschächtelchen und die abgebildeten 18 Tütchen Perlchen:
Und jetzt schauen wir mal, ob Tausch Nr. 2 auch noch zustande kommt. Wobei das eigentlich sogar schon der dritte Tausch in der jüngsten Vergangenheit mit ihr wäre.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen