Freitag, 21. Februar 2014

Der nächste Tausch mit der Selbermacherin

Wir sind uns schon wieder einig geworden. Zusammen mit den Kistchen und Perlchen von untenstehendem Tausch reisen jetzt noch diese fünf Hörbücher, das Windlicht mit Blüte und der Märchenstoff zu Susanne und die kleine Geldbörse hab ich ihr auch noch eingepackt, weil das Tauschen mit ihr immer so toll ist.
Ich darf mich auf einen weiteren wunderschönen Loop und vier tolle Kissenbezüge freuen.
Nach einigen Zustellproblemen ist heute - 26.02.2014 - der Gegentausch angekommen
Der wunderschöne Elefantenloop und diese vier traumhaften Jeanskissen mit Vögelchen - sogar MIT Füllung, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet. Ich hab mich wieder einmal riesig gefreut - Tauschen mit Susanne ist einfach immer eine reine Freude!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen