Mittwoch, 29. Januar 2014

Neue Socken

Irgendwie hab ich grad eine Kreativ-Blockade - mir fällt einfach nichts rechtes ein, was ich grad stricken oder häkeln mag. Aber ohne Strickzeug abends vor den Fernseher? Das geht gar nicht......... Also werde so lange Socken genadelt:
Aus dieser Opal-Wolle hab ich sogar drei Paare gestrickt - das erste befindet sich in einem der verschwundenen Wanderpakete - war echt traurig, wenn die nicht wieder auftauchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen