Donnerstag, 23. Januar 2014

"MyBoshi für Arme" - lach.............

Eine ganze Weile schleiche ich schon um die "myBoshi"-Mützen rum - irgendwie find ich diese bunten Häkelmützen ja schön - aber die originalen sind m.E. einfach überteuert, ich brauch das Markenlabel nicht.
Heute nun hatte der Aldi Häkelpakete - u.a. Mützen im Boshi-Style - und nun bin ich auch stolze Besitzerin einer so kunterbunten Häkelmütze:

Kommentare:

  1. Ich will nachher auch noch zum Aldi, drück die Daumen, dass die noch was haben :-)

    Deine Mütze ist klasse geworden. Die Farben find ich ganz toll!

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind super. Die Mütze sieht klasse aus.

    Heute im Angebot und schon fertig? Wie schnell bist Du denn?

    Ich habe es mal wieder nicht mitbekommen, das Aldi Wolle im Angebot hatte.......

    AntwortenLöschen