Dienstag, 21. Januar 2014

Kreativ für Afrika

Immer wieder zieht es mich zu diesem Blog:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php
Diesmal spende ich ein großes Paket Kreativbücher und -hefte, die Alexandra teilweise für sich selbst gebrauchen kann, um tolle Sachen für ihr Projekt zu werkeln oder teilweise auch direkt dort einstellt, wo man sie dann gegen eine kleine Spende erwerben kann:
Und wenn ich schon was hinschicke, dann leg ich auch eine kleine Spende bei und erwerbe noch zwei Paar Socken von kreandra - Socken brauch ich immer. Ein drittes Paar bekomme ich von ihr noch als kleinen Portoersatz. Spenden an kreandra für ihr Projekt macht immer doppelt Spaß:
man tut ein gutes Werk UND bekommt noch was tolles dafür - also Leute:
nachmachen!!!!!
Heute - 26.01. - kam der Gegentausch - man sehe und staune:
Ich dachte, das gibt's doch gar nicht.............
Wieder mal soviel mehr als vereinbart!
"Gekauft" hatte ich zwei Paar Socken - halt gegen eine Spende für Andreas Aktion für Afrika.
Ein drittes Paar hatte ich mir als Portokostenentschädigung gewünscht.
Soweit - so gut.
Aber zusätzlich hat mir Andrea eine Tilda-Schnecke eingepackt - einen hübschen Bezug für Kleenex-Tücher, ein blaues Stickdeckchen und - leider auf dem Foto gar nicht zu sehen - ein ganz süßes Kleingeldportomonnaie.
Soviel schöne Sachen mal wieder - liebe Andrea, ich danke dir!
Die kleine Schnecke hab ich nochmal extra fotografiert auf dem Platz, wo sie jetzt wohnt - zusammen mit ihrer großen braunen Schwester - auch von kreandra - und zwei weiteren kleinen Tilda-Schnecken von casadraju:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen