Montag, 16. Dezember 2013

Und wieder hatte ich schöne Sachen..............

...........in meinen Adventskalendern:
Im Wunderknäuel fand ich das Schäfchen-Täschchen. Und zugegeben - auch wenn man Geschenke nicht weiterverschenkt - eigentlich - so werde ich hier eine Ausnahme machen. Ein so kleines Beutelchen macht sicher meinem Enkeltöchterchen Freude - ich denke, ich werde ihre Osterpräsente darin verpacken oder so. Es ist ganz goldig. Und im großen Kalender fand ich gleich zwei Hammerteile von Artischocke:
Den kleinen Stickie Reh - eigentlich auch perfekt für Kinderklamotten zu verschönern - und einen tollen Notizblock mit Schmetterlingen.
Dankeschön ihr Zwei!

1 Kommentar:

  1. lol da hast Du wohl recht, ich mag galt Schafe ttal gerne und für mich ist das ein Projekttäschchen...ich habe davon einige gekauft, weil ich die toll zum verschenken für Strickerinnen finde...sind jetzt aber schn alle weg;-)

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen