Dienstag, 10. Dezember 2013

Tausch mit traute

Da ich grad gesundheitlich so schlecht auf die Beine komme, ist mir nach ein wenig Verwöhnen zumute und ich hab mir von traute ein Wellnesspaket gewünscht. Was genau drin sein wird, davon lass ich mich überraschen.
Zu ihr reist dafür heute das hier:
Baumwollgarn in rosa und orange, außerdem meine gesamten Vorräte an Tags (113 Stück!) und zwanzig vorgestanzte Engel. Da traute sich die Mühe selber macht, die kleinen vorgestanzten Löchlein rauszudrücken, hab ich ihr ein paar Engelchen mehr gemacht. Die Rausdrückerei hält ja schon ziemlich auf.

Heute - 16.12. - konnte ich mein Päckchen von Traute bei der Nachbarin abholen.
Und war total überrascht:




Ich bin wirklich baff über das umfangreiche supertolle Wellnesspaket.
Dabei hatte ich das Gefühl, dass Traute von ihrem Tausch gar nicht so begeistert war. Obwohl ich ihr die Zusammensetzung der Wolle vorher genau mitgeteilt hatte, gefiel ihr dann doch der Anteil Kunstfaser nicht - von den über 100 Tags schrieb sie gar nichts - und die Engelchen blieben schlecht stehen (sind ja auch zum Hängen - da muss man ein bissel tricksen).
Jedenfalls klang sie so enttäuscht, dass ich anbot, meine Sachen zurückzunehmen. Sie lehnte das ab - aber ganz knapp mit nur vier Worten.......
Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.
Und dann kommt heute so ein Hammerpaket............
Dankeschön Traute............................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen