Dienstag, 10. Dezember 2013

Tausch mit meiner "Abo-Tauschpartnerin"

Creaphila und ich haben ja ein Tauschabo - eigentlich für handgesponnene Wolle. Nun haben wir es erweitert um Stanzteile, die wir mit unseren Stanzmaschinchen gegenseitig für uns ausstanzen und somit jede mehr Auswahl hat.
Heute bekommt Marion von mir eine Stanzschablone, zehn ausgestanzte Engelchen, eine genähte Kleinigkeit und eine Großdose selbstgebackener Weihnachtsplätzchen, schaut:
Ich wiederum freue mich schon auf eine Schmetterlingsschablone - ich zeig sie euch, wenn sie da ist!

1 Kommentar:

  1. Ohhhhwie toll Plätzchen, ich bin dieses Jahr mit dem backen nur sehr sparsam gewesen, leider zu wenig Zeit;-( Mein Mannha sich schon beschwert, seine lieblingsplätzchen snd auch noch nicht gebacken und irgendwie bin ich grade etwas motivationslos...

    Komm mal schnell wieder auf die Füße, gell
    Gaby

    AntwortenLöschen