Donnerstag, 12. Dezember 2013

Tausch mit der Selbermacherin

Susanne hat sich diese Wollen ausgesucht:
Und ich darf mich auf herrliche Wellnessprodukte freuen!

Heute - 14.12. - durfte ich den Gegentausch von der Post abholen. Ärgerlich, dass ich gestern nicht zu Haus war, sonst hätte ich heut Morgen schon in Badewonnen schwelgen dürfen.
Bevor ich jetzt stundenlang ins Schwärmen gerate, schaut euch erstmal das Bild an:
Allein der Anblick ist ja schon der Hammer. Aber okay, Susanne macht das schließlich auch professionell, da ist's ja klar, dass alles so perfekt ist. Sie hat all meine Wünsche erfüllt und deutlich mehr eingepackt als ich erhofft hätte. Im Vordergrund seht ihr ein Gesichtsöl - Rosenöl - da freu ich mich riesig drauf - ich fühl mich schon jetzt richtig entspannt und hab den Duft in der Nase..............
Dann ist die gewünschte Schafsmilchseife dabei. Grundsätzlich hab ich Seifen zuviel - aber von Schafsmilchseife hatte ich soviel gelesen, die wollte ich unbedingt testen. Die beiden Bodybuttern hatte ich mir noch gewünscht - eine feste und eine zum cremen. Ich lechze nach Wohlbefinden und die duften himmlisch..........
Und dann hatte ich noch ganz zaghaft nachgefragt, ob vllt. das ein oder andere Badepralinchen zum Probieren noch drin wäre und:
Susanne hat mir eine ganze Dose ihrer Luxusbadepralinen beigefügt und zusätzlich noch drei Sorten mit jeweils vier Sprudelbadepralinen.
Ich kann nur Danke sagen für diesen wunderbaren Tausch!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen