Montag, 23. Dezember 2013

Große Weihnachtsbescherung

Ich habe das Ende des Adventskalenders und der Weihnachtswichteleien um einen Tag vorverlegt und wurde heute sehr reich beschenkt:
Höhepunkt waren die Geschenke von kreandra - von ihr bekam ich Spiralsocken in herrlichen Farben und ein Buch über's Taschennähen - ich war sprachlos - was für Geschenke! Im Wunderknäuel fand ich ein Gästeseifchen - ich glaub zumindest, dass es eine kleine Seife ist -, eine Weihnachtsteetasse, wunderschön, mit diversen Teebeuteln und als extra Weihnachtsgeschenk eine Kreativzeitschrift, einen Strang wunderschöner Wolle und einen gestickten Mini-Wandbehang mit Nikolaus. Im großen Adventskalender fand ich wie erwartet noch einmal zwei handgesiedete Seifen. Ich danke euch allen und wünsche nun schöne Feiertage!

1 Kommentar:

  1. Du bist schon fertig....schön...ich stricke aktuell am letzten Weihnachtsgeschenk, Handschuhen für meinen Papa, aber ich werd sie nicht mehr ganz fertig kriegen...seufz. Danach hoffe ich, wieder Ruhe für meine Sachen zu haben, wobei...meine Jungs und ich haben alle im Januar auch noch gleich Geburtstag, mein Großer gleich am 2. Und mein Mann auch daheimund wir wollen eben dann so ein paar Sachen erledigen, zu dem wir sonst gar nicht kommen;-))
    Ich packe mein großes Päckle aber erst morgen aus, muss jetzt weiterstricken...

    Ich wünsche Dir gaanz schöne Weihnachten mit Deiner Familie,
    liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen