Freitag, 13. Dezember 2013

Gegentausch von creaphila

Vor einigen Tagen hatte ich Marion ein Päckchen geschickt:
http://tauschenhildegardcornelia.blogspot.de/2013/12/tausch-mit-meiner-abo-tauschpartnerin.html
und soeben trudelte der Gegentausch ein.
Guckt euch das mal an:
Die wunderschöne Schmetterlingsstanze und JEDE MENGE vorgestanzte Teile - viel viel mehr, als ich erwartet hätte!!!!!!! Die großen wunderschönen Bögen, das sind vorgestanzte Milchkartons. Links im Bild sind kleine Umschläge und der Rest sind Tags - einige davon schon schön bestempelt und mit leckeren Schokonikoläusen versehen.
Liebe Marion, ich danke dir mal wieder von ganzem Herzen für das supertolle Päckchen. Möge unser Tauschabo ewig laufen...........
Ich habe mich riesig gefreut!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen