Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein paar Engel nur für mich..........

Nachdem ich jetzt soooooooooviele Engel für Tauschereien und zum Verschenken gemacht habe, hab ich nun auch mal ein paar für mich gestanzt:
Eine Tauschpartnerin fragte mich, wie man diese Engel zum Stehen bringt - sie würden immer umkippen.
Nun ja - ich gehe davon aus, dass sie eigentlich zum Hängen gedacht sind. Mit ein wenig Geduld kann man zwar Kopf, Flügel und Ärmchen so biegen, dass sie stehen bleiben. Aber ich habe dann doch eine andere Methode bevorzugt:
einfach hinten ein Streichhölzchen mit einem kleinen Stückchen Tesafilm einkleben und schwupps, sie stehen bombensicher! Außerdem hab ich mir mit Perlchen Augen aufgeklebt. Wobei die in silbern besser wirken als in Gold - zumindest bei meinen cremevarbenen, weißen und silbernen Engeln.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen