Montag, 2. Dezember 2013

Die nächsten Päckchen

Und weiter geht es mit meinen Adventskalendern - guckt erstmal, was ich gestern und heute gefunden habe:
Im Wunderknäuel waren diesmal leckere Lebkuchen und ein Herzkerzchen, im großen Kalender fand ich gestern ein Lesezeichen von Claudia mit einem Büchlein über Schokolade und heute fiel mir ein, dass ciege - Anja - ja ein Paket "extra für mich" gemacht hatte - irgend etwas ganz Besonderes, als Dankeschön für die Organisation des Wichtelkalenders. Dieses Paket nahm ich mir dann heute vor und war hochbegeistert:
ein wundervoll gepatchter Weihnachtsstern! Davor hab ich vorgestern auf dem Nikolausmarkt gestanden - ich fand die sooooo schön, aber sie waren unverschämt teuer, also hab ich es mir verkniffen. Und heute find ich so ein wunderbares Deckchen in meinem Kalender!
Ich bin begeistert!!!!
Neben den tollen Geschenken seht ihr übrigens ein hübsches Heftchen mit dem Titel. "Weihnachtsgedanken". Das war im Kalender letztes Jahr unter der Nr. 1.
Drinnen gibt es kleine Kärtchen, von denen man täglich eines zieht, auf denen Fragen zur Weihnachtszeit stehen, wie z.B.: "Was gefiel dir/deinen Kindern Weihnachten am besten" - und dann schreibt man seine Gedanken rein. Da ich es letztes Jahr zeitlich nicht geschafft habe, jeden Tag ein Kärtchen zu bearbeiten, vollende ich das Werk halt dieses Jahr im Advent und muss schon feststellen, dass es faszinierend ist, darin zu lesen - was ich so letztes Jahr zu einigen Dingen gedacht habe......
Tagebücher sind vllt. doch eine ganz nette Idee..........

Kommentare:

  1. Ohhh das mit de Fragen für jeden Tag finde ich eine tolle Idee...

    Liebe Grüße,
    Gaby. ...jetzt dann bald wieder am stricken, hab heute gebacken...puh schwitz

    AntwortenLöschen