Montag, 2. Dezember 2013

Das Christkind gibt es wirklich!!!!!!!

Oder wie würdet ihr das nennen, wenn euch eine nahezu fremde Person ein richtig tolles Geschenk macht?
Ich war gestern schlichtweg sprachlos.
nesta - eine Tauschpartnerin, mit der ich in einem Wanderpaket war, die ich aber nicht näher kenne, war so nett mir einen Ärmelschal zurück zu schicken, der in einem Wanderpaket noch von mir drin war.
Aber als das Päckchen ankam, da wunderte ich mich schon über die Größe.
Und jetzt schaut mal, was da zusätzlich zu meinem Gestricks noch drin war:


Gibt es sowas tatsächlich?
Da legt mir jemand mehrere Knäuel handgesponnene Filzwolle dazu, einfach um mir eine Freude zu machen?
Liebe Nicole - ich hab mich einfach nur wahnsinnig gefreut und kann's ehrlich gesagt noch gar nicht ganz glauben, dass du mir einfach so ein so großzügiges tolles Überraschungsgeschenk gemacht hast.
Ich danke dir!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so, dass Dir das gefällt, alles liebe und schön, dass Du wieder an Bord bist beim Dunklen WP <3

    Alles liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen