Sonntag, 15. Dezember 2013

16.12.2013

Heute wieder supertolle Sachen im Adventskalender:
Wie ihr seht, hab ich mich nicht ganz an die Regeln gehalten........
Eigentlich strickt man ja von den Wunderknäueln jeden Tag nur so weit, bis man das nächste Päckchen erreicht. Da ich aber in letzter Zeit soviel krank war, habe ich einfach die schmerzfreien Stunden zum stricken genutzt und die Päckchen dann zurückgelegt um täglich eines zu öffnen.
Gestern Abend wurde mein Hitchhiker fertig und die verbliebenen Päckchen liegen jetzt beim großen Adventskalender frei und werden täglich mit geöffnet.
Heute hab ich mir aus dem Wunderknäuel den Bleistift genommen - er war nicht verpackt und so hatte ich ihn natürlich schon einige Tage gesehen.
Im großen fand ich mal wieder etwas, worauf ich im Moment richtig scharf bin:
Von Rumpelstilzchen war - wunderschön verpackt - Badeschokolade und Badeöl drin.
Ganz herzliches Dankeschön euch beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen