Montag, 9. Dezember 2013

09./10. Dezember

Heute gab es vier selbstgebackene Weihnachtsplätzchen von tita in einem Beutelchen mit selbstgehäkelterm Nikolausköpfchen, gestern ein perfekt genähtes hübsches Täschchen von Otti im großen Adventskalender. Im Wunderknäuel fand ich gestern einen Opal-Mini vor - das sind diese kleinen Opalknäuelchen, die ich so total witzig finde! Zugegeben:
ich war so begeistert, dass ich die nächsten Pakete ein wenig befingert habe und glaube darunter nochmal so ein süßes Teilchen entdeckt zu haben.......... (hoffentlich hat das Christkind das nicht gesehen, lach) und heute waren wunderhübsche Eulentags drin.
Dankeschön Otti, Einschie und natürlich auch tita.

1 Kommentar:

  1. lol na aber nicht enttäuscht sein, ich glaube ich hatte nur noch eines dieser Miniknäuel;-(

    AntwortenLöschen