Donnerstag, 21. November 2013

Wunderknäuelwichteln - ich freu mich drauf!

Mit Einschie hab ich eine wunderbare Advents-Idee gehabt:
Wir haben uns zwei große Päckchen jeweils für Nikolaus und Weihnachten gepackt und dann 24 kleine Überraschungen in ein 100-g-Knäuel Sockenwolle eingewickelt, die wir dann in der Adventszeit abstricken - immer bis zum nächsten Päckchen.
Einschie kennt das schon - aber für mich war es das erste Mal und als ich die 24 Päckchen so sah, da dachte ich:
das passt doch nie niemals nicht in ein einziges Wollknäuel????
Aber - Einschie kannte das ja aus früheren Aktionen - es passt tatsächlich.
Und so sieht jetzt das Komplettknäuel aus:
Aus 100 g Opal-Sockenwolle wurde ein Riesenknäuel und ich bin schon gespannt, was Einschie draus strickt. Ich pack jetzt alles schön ein und dann kann unser Wichtel-Kalender auf die Reise gehen.
Ich bin schon gespannt, was mich dann nächste Woche erreicht. Ich weiß von Einschie, dass sie mein Päckchen auch am WE machen will und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen