Mittwoch, 6. November 2013

Warum bloß hab ich das gemacht...........

.........und einen Adventskalender organisiert.
Denn:
alle paar Tage trudeln hier die herrlichsten Pakete ein:
Und ich darf "nur gucken - nicht anfassen".
Menno - das ist ja sowas von schwer!!!!!!!!
Dieses hier sind die Päckchen von Rumpelstilzchen - jedes einzelne ein Verpackungskunstwerk - alles vorbildlich sortiert und beschriftet - also meine Mädels sind echt ganz ganz große Klasse!!!!

Und auch hier gab es ein Extra für mich, über das ich mich wirklich sehr gefreut habe:
Christine hat sich offenbar gemerkt, dass ich auf Badekosmetik stehe und mir ein ganzes wundervolles Geschenkkistchen voll dazugepackt! Ein ganz dickes Dankeschön dafür!!!!!

Hach - erst gestern hab ich meine Teilnahme aus allen Wanderpaketen gestrichen und habe beschlossen vorerst auch keine weiteren Wichtelaktionen mitzumachen - mir fehlt einfach im Moment die Zeit dafür. Aber ich glaube auf Dauer werde ich eine solche Abstinenz nicht durchhalten..........
Dafür ist es einfach zu spannend, wenn der Postbote wieder klingelt...........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen