Donnerstag, 28. November 2013

Und noch 'n Adventskalender............

Ich komm aus der Vorfreude gar nicht mehr raus..........

Heute kam das Wunderknäuel von Einschie, auf das ich mich so gefreut hatte. Wir haben uns gegenseitig 100 g Sockenwolle mit 24 kleinen Päckchen drin aufgewickelt und werden jetzt im Advent jeden Tag ein Päckchen frei stricken. zusätzlich gab es zu Nikolaus und Heilig Abend noch jeweils ein größeres Päckchen. Ich durfte also heute das hier auspacken:
Gaby hat Sockenwolle in meiner Lieblingsfarbe orange gewählt und außerdem hat sie mir noch wunderschöne selbstgefaltete Sterne eingepackt. Ich bin schon super gespannt auf unsere Adventszeit, wenn wir täglich kleine Überraschungen auspacken dürfen.
Natürlich zeige ich dann auch hier im Blog, was ich so alles gefunden habe. Auch im Vorfeld hat mir diese Aktion schon sehr viel Freude gemacht - sich die Kleinigkeiten auszudenken, zu verpacken und dann alles an eine liebe Wichtelfreundin zu schicken - einfach schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen