Freitag, 1. November 2013

Tausch mit Frau Morag

So:
http://tauschenhildegardcornelia.blogspot.de/2013/08/mein-sprachfehler.html
sieht mein Stoffschrank aus,
seufz............
Und nun endlich hab ich einen Grund ihn mal komplett auszuräumen und zu sortieren, denn ich habe einen Tausch mit Frau Morag ausgemacht, die von mir Stoffe bekommt.
Ich erhalte ein gestricktes Tuch und einen Lunchbeutel.
Christine, guck mal, wie wäre es mit:
diverse Stoffe, von denen ich vermute, dass es Baumwollqualität ist - teilweise sehr große Stücke, aber auch kleinere.
 Wann immer etwas für dich dabei ist, messe ich dir die Einzelstücke natürlich gern aus.
Dabei noch eine Frage:
patchworkst du auch?
Ich sortiere nämlich grad bei der Gelegenheit sämtliche Kleinststücke aus - ich kann nicht alles verwahren. Soll ich dir die zusätzlich zu den gewählten Stoffen auch noch einpacken?
Und weiter geht's:
Die nächsten Vorschläge - auch das jeweils Baumwolle oder Baumwollgemisch - wie ich vermute......

Oder vielleicht etwas hiervon:
auch hier vermute ich Baumwollqualität oder zumindest Baumwollgemisch




Ist da was dabei für dich, Christine?
Von den gewünschten Uni-Farben kann ich - wie du siehst - in Baumwollqualität nur Gelb/Braum/Beige-Töne liefern.

Und nun zum Abschluss mal meine gesamten Stoffvorräte, die ich zwar nicht abgeben möchte, die mich in ihrer Menge aber fast erschlagen, denn dass es mittlerweile SOVIEL ist, das hätte ich nicht gedacht......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen