Dienstag, 19. November 2013

Tausch mit casdradaju

Ich bekomme von Dagmar tatsächlich die beiden supersüßen Tilda-Schneckchen und sie hat sich bei mir Stoff ausgesucht - einen davon hab ich für sie mit Wunschnamen bestickt:
Jetzt bring ich das Paket noch rasch zur Post - vielleicht kann sie sich schon morgen drüber freuen.

Und heute - am 23.11. - erreicht mich die Schneckenpost:
Diese beiden süßen Schneckchen und ein Herzchen von Dagmar trudelten bei mir ein.

Ich habe sie sogleich auf ihren Platz gebracht und damit sie sich nicht einsam in der fremden Umgebung fühlen, hab ich sie zu einer größeren "Schwester" gesetzt. Das sieht bei mir nun so aus:



Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    vielen Dank für die superschönen Stoffe. Und der Namenszug ist traumhaft schön geworden. Habe das Herzkissen daraus heute fertig genäht und zusammen mit Deinen beiden Schnecken soeben zur Post gebracht. Wenn die Post mit meinem Päckchen für Dich genauso schnell ist, wie mit Deinem für mich..dann kannst Du Dich vielleicht morgen schon ein bissle freuen.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderbar, dass alles so gut gefallen hat - ich freu mich schon auf meine Schneckchen! Dankeschön für den schönen Tausch!

      Löschen