Sonntag, 10. November 2013

Schau creaphila...........

.........das ist deine Weihnachtsbescherung von mir:
Ich hab mir gedacht, mit dem Foto heize ich deine Neugierde mal ein bissel an..........
Was wohl in den sechs Päckchen drin ist?
Rate mal.............

Das Paket geht morgen schon auf die Reise und es bleibt dir überlassen, ob du bis Weihnachten warten magst - oder vllt. an jedem Adventssonntag eins öffnen möchtest......
Würde doch passen:
eins für jeden Adventssonntag - eines für Nikolaus und eins für Heilig Abend?!
Entscheide selbst.

Ich find unser Wichtelabo eine supertolle Sache und es hat mir viel Freude gemacht, dir dieses weihnachtliche Päckchen zu schnüren!

1 Kommentar:

  1. Gestern ist das Paket angekommen! Ich freu mich so. Ich habs schon mal geöffnet - das Paket, nicht den Inhalt... Es sieht alles so liebevoll aus. Ich danke Dir ganz herzlich und freue mich schon auf die Adventszeit :-)

    Ganz liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen