Mittwoch, 27. November 2013

Mein Wichtelabo

Vor einiger Zeit hatte eine ganz liebe Wichtelfreundin eine ganz tolle Idee.
Sie spinnt gern und viel Wolle, verbraucht sie aber selber weniger.
Und ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Handgesponnenes.........
Nun haben wir ein Wichtelabo - d.h. wenn sie wieder einiges fertig hat, dann bekomme ich ein herrliches Wollpaket - und gestern war es soweit, schaut:
Wieder einmal himmlisch kuschelweiche Wolle - und dazu leckere Marmelade, eine handgegossene Kerze und zwei kleine Naschereien in wunderhübschen selbstgestalteten Kartons. Dazu eine ganz lieb geschriebene Karte, die gleichzeitig ein Adventskalender ist.
Liebe Marion - ich danke dir für das wunderbare Paket!!!!!!
Für alle, die unser Wichtelabo noch nicht kennen:
ich hab hier eine Wunschliste von creaphila und glaube sie auch gut genug zu kennen, um mir selber schöne Dinge für sie auszudenken. Ich werde nun meinerseits für sie ein Überraschungspaket packen und in Kürze auf den Weg bringen.
Gott sei Dank hatte ich genug vorbereitet - auch wenn das Paket früher kam als erwartet. Eine Kleinigkeit musste ich noch fertigstellen, aber heute - 29.11. - kann ich meinen Gegentausch auch auf den Weg bringen:
Was genau sich in den einzelnen Paketen verbirgt, das kann ich euch natürlich nicht verraten, denn möglicherweise guckt ja creaphila auch hier rein - aber ich denke in einigen Tagen könnt ihr das sicher auf ihrem Blog sehen:
http://farbtrullas.blogspot.de/
Ich hoffe, ich hab Marions Geschmack getroffen.


1 Kommentar:

  1. Na klar guck ich hier rein :-)

    Boah ich bin ja sowas von gespannt. In nächster Zeit habe ich viel auszupacken, Dein Advents- und Weihnachtspaket wartet ja auch noch :-)

    Hach ich freu mich!!! :-)

    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen