Freitag, 8. November 2013

Kreativ für Afrika...........

.........schon wieder!!!!!!!

Ja - ich kann's nicht lassen - ich bin einfach begeistert von der Aktion, vom Engagement von Andrea aber auch von den wundervollen Paketen, die ich von dort bekomme.

Diesmal spende ich ihr einen Schwung Matrial zum Kartenbasteln und ein gehäkeltes Mütze-Schal-Set:
Als Dankeschön dafür habe ich mir ein wunderschönes Patchworkdeckchen ausgesucht, das ich euch in den nächsten Tagen dann hier zeigen kann.
Aber damit auch noch ein wenig Geld auf das Konto für Afrika kommt, habe ich natürlich auch gleich wieder eingekauft und was ich da so alles für die 20 Euro bekommen werde, das könnt ihr dann in Kürze - vllt. schon morgen? - hier bestaunen.
Und wer jetzt neugierig geworden ist, dem kann ich wieder nur die Seite empfehlen:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Guckt auch mal in die Rubrik:
Überraschungswichteln Weihnachten 2013 - eine Spitzenaktion - und natürlich bin ich dabei!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen