Dienstag, 5. November 2013

Kreativ für Afrika

Weiter unten habe ich ja schon mal auf die tolle Aktion aufmerksam gemacht:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Heute kam nun mein tolles Paket - wieder die reinste Weihnachtsbescherung:
Und wieder viel mehr als vereinbart!

Das supersüße genähte Schäfchen nach Tilda war ja Andreas Dankeschön für meine Stoffspende.

Und für nur 10 Euro habe ich alles andere gekauft - als da wären:
3 tolle gehäkelte Buttons,
eine handgenähte Tilda-Schnecke,
ein Bastelheft,
Geschenkanhänger - 11 Stück,
eine kleine Weihnachtstasche!
Gratis dazu gepackt hat mir Andrea noch ein genähtes Nadelkissen,
ein Halstuch und eine handgefertigte Grußkarte!

Also wenn es da keinen Spaß macht ein gutes Werk zu tun, dann weiß ich es auch nicht!

Geht einfach mal auf Andreas Seite stöbern - ich bin überzeugt, ihr findet auch die tollsten Sachen! Grade jetzt vor Weihnachten! Es lohnt sich. Egal ob ihr noch Geschenke braucht oder Weihnachtsdeko sucht - Andrea hat immer das Richtige!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen