Samstag, 9. November 2013

Kreandra ist ein Schatz!!!!!

Schon wieder ein so unglaubliches Paket von hier:
http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Wie angekündigt als Dankeschön für die Papierspende ein wunderschönes Deckchen und eingekauft hab ich die tollen Weihnachtsdekoteile, die wunderbare Tasche, die Karten und Tags - richtig schöne Sachen.
Und da ich einiges davon ganz ganz eilig für eine Weihnachtsaktion brauchte, hat Andrea das Unmögliche möglich gemacht und alles ganz ganz blitzschnell verschickt.





Und nun der Hammer:
Da liegt noch ein wunderhübsch eingepacktes Geschenk dabei.
Neugierig mache ich die Schleife auf, aber........
....... da steht doch glatt drauf:
Das gehört unter den Weihnachtsbaum, wenn du es so lange aushältst........

Irre!!!!!!
Das erste Weihnachtsgeschenk im November.
Total unerwartet von einer so lieben Internetfreundin.

Natürlich halte ich das auch (naja - schwer fällt das schon!!!!!!!).

Andrea - ich danke dir von ganzem Herzen - ich hab mich schon wieder irre gefreut!

Die nächsten Kauf-Tausch-Aktionen sind ja schon in Planung - ich bleibe dir und deiner wunderbaren Afrika-Aktion treu - ich finde dein Engagement total bewundernswert!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen