Mittwoch, 13. November 2013

Komplett!!!!!!!!!

Das letzte Paket - das von Otti - ist nun auch eingetroffen:
Auch sie hat alles ganz toll liebevoll verpackt - für mich gab's Nervennahrung extra, Dankeschön - und jetzt fang ich das große Umsortieren an..........
Der reinste Verpackungswahnsinn - guckt euch mal dieses Chaois an:
Die ersten sechs Pakete bring ich jetzt zur Post.
Ihr glaubt nicht, wie oft ich alles immer wieder durchgezählt habe, damit auch wirklich jede von jeder das Richtige bekommt. Dabei war auf diverse Allergien zu achten - etliche Päckchen waren entsprechend gekennzeichnet.
Da bei 216 Päckchen nicht den Überblick zu verlieren war gar nicht so einfach.
Jetzt muss ich erstmal wieder neues Füllmaterial organisieren, damit ich die letzten drei auch noch ordentlich verpackt bekomme.


1 Kommentar:

  1. Boah Conny, das ist der Wahnsinn!!! Ich find es klasse, dass Du das machst. Das wird dieses Jahr ganz bestimmt auch wieder ein schöner Adventskalender.

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen