Freitag, 22. November 2013

Frohe Weihnachten..............

..........sagt "Kreativ für Afrika"!

Ja - schon wieder "Kreativ für Afrika" - http://kreativ-fuer-afrika.forumprofi.de/index.php

Ich hab ja schon mehrfach dort bestellt und mir natürlich auch ein Weihnachtspäckchen von dort kommen lassen.
Ich habe Wünsche geäußert, 25 Euro gespendet und dann der Dinge geharrt, die da kommen mögen.
Und heute schon kam das tolle Paket und seht, was ich darin gefunden habe:
Sechs - SECHS!!!!!!!!! - wunderschön verpackte Geschenke! Wenn man das Porto abzieht, dann kostet mich jedes Päckchen nur etwas mehr als drei Euro.
Andrea packt wirklich supergroßzügige Pakete!!!!!!!

Eigentlich war ich versucht - weil es mir grad gesundheitlich ziemlich mies geht - mir heut schon eine kleine Freude zu machen und vllt. mal eins zu öffnen.......
Aber:
ganz ehrlich - das ist so ein toller Gabentisch, den ich mir da aufbauen kann und mich bis zum Heiligen Abend drauf freuen kann - ne, ich bin tapfer, ich lass die Finger davon und freu mich auf ein wunderbares Weihnachtsfest mit tollen Geschenken von kreandra!

Leute - überlegt es euch - ihr spendet für den guten Zweck und werdet dafür auch noch reich beschenkt - es ist einfach nur eine reine Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen