Freitag, 1. November 2013

Frau Morag hat gewählt

So, Christine hat sich Stoff ausgesucht - und zwar einen braunen Stoff 2x 1,5 m und einen beigen 1,5 x 1,5 m. Das erscheint mir jedoch zu wenig für Tuch und Beutelchen - insofern hab ich noch einen Schwung Reißverschlüsse, Vlies, Schneiderkopierpapier und zwei Sorten Band dazugepackt. Außerdem kriegt sie unabhängig davon meine Kleinst-Stoffreste, für die ich einfach keine Verwendung habe.
Außerdem pack ich ihr noch ein Herzkissen drauf - das könnt ihr hier sehen:
http://tauschenhildegardcornelia.blogspot.de/2013/07/mal-wieder-genaht.html
und noch eine weitere Überraschung, die ich euch aber erst später zeige, denn ich vermute, dass Christine sie sonst hier schon vorab sieht und dann wäre es ja keine Überraschung mehr........
Und grade kam der Gegentausch schon an:
Eigentlich war das Tuch das Haupttauschobjekt - aber jetzt gefällt mir die Tasche fast sogar besser......
Ein kleiner Herzmagnet lag auch noch dabei.
Dankeschön für den tollen Tausch!

So - mein Paket ist soeben (04.11.) bei Christine eingetrudelt, jetzt kann ich euch zeigen, was ich ihr als Überraschung beigelegt hatte:
Denn ich wusste ja, dass sie auf Eulen steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen