Dienstag, 12. November 2013

Es geht los...........

Da lt. Sendungsverfolgung heute das letzte Päckchen von unserer Adventsaktion eintrudelt, hab ich schon mal begonnen, alles zum Verteilen aufzubauen - was für ein Anblick:
Und so in etwa sieht dann ein einzelner Kalender aus:
Das hier ist jetzt meiner - wobei die drei Päckchen von otti ja noch fehlen, das Paket ist ja noch unterwegs. Und jeder Kalender sieht ein wenig anders aus, weil ja zum einen bei jedem die eigenen gewerkelten Päckchen fehlen und zum andern nicht alle jeweils 3x8 gleiche gemacht haben. Da fällt das Verteilen dann besonders schwer........

Kommentare:

  1. Na, da haste aber ordentlich zu tun, Conny :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!
      Hab erst zwei Dirttel fertig und bin schon nass geschwitzt............

      Löschen