Donnerstag, 17. Oktober 2013

Weihnachten rückt immer näher..........

Im Wanderpaketeforum habe ich eine Adventskalenderwichtelaktion organisiert und bin natürlich auch selber schon fleißig dafür am werkeln........
Die ersten 16 Päckchen hab ich schon verpackt - und die letzten acht hab ich zumindest schon geplant...... Ein bissel Zeit ist ja noch. Da wir 9 Teilnehmer sind, macht jede 3x8 gleiche Päckchen - und damit ich beim Verteilen nichts verwechseln kann, werden die gleichen auch jeweils gleich verpackt und der Name der Absenderin sollte drauf stehen.
Ich hoffe, das klappt alles reibungslos.......

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon seeehr gut aus. Hast du die Aufkleber selbst gestaltet ?
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber fix, liebe Hildegard
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja - die Wichtelaktion hab ich ja schon vor sehr langer Zeit angeregt, da hatte ich ja genug Zeit zum Werkeln

      Löschen