Dienstag, 8. Oktober 2013

Tausch mit ciege

Ich hab mich mal dran gegeben mein Bastelzimmer zu durchforsten - ich glaub, ich hab genug Material gesammelt, dass die hiesige Volkshochschule all ihre Bastelkurse im nächsten Semester allein mit meinen Vorräten abhalten könnte ohne was zukaufen zu müssen...........

Als erstes trenne ich mich von Fimo. Ich muss zugeben, dass es mir einfach nicht liegt. Meine Sachen bleiben stümperhaft, also lass ich lieber die Finger davon und ertausche mir die Fimokostbarkeiten anderer Künstlerinnen, die mit dem Material umgehen können.

Zu ciege reist das hier:
.. -
Zwei Bücher, 9 große komplette original verpackte Blöcke und noch ein paar angefangene Reste und Glitzer.
Außerdem den Perlenroller, zwei Silikonformen mit diversen Motiven, eine original verpackte Flasche Liquid-Gel zum Fotos übertragen und die Modellierpistole mit diversen Musterscheiben.
Das meiste hab ich noch nie ausprobiert - habe es mir selber mal ertauscht und dann doch nie benutzt.

Und ich freue mich auf ein Materialpaket aus dem Stoff- und Wollbereich.
Und das kam heute -  19.10.- hier an:
Zwei große Stücke Sweatshirtstoff in rot und gelb, vier Stückchen Bündchenstoff und drei kleine Knäuel handgesponnene Wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen