Freitag, 11. Oktober 2013

Regenschutz

Für unsere neuen hochwertigen Fahrradsättel musste ich mir was einfallen lassen - wenn's regnet sollte man sie nicht der Nässe aussetzen.
Also hab ich mir Wachstuch geschnappt und herausgekommen ist das hier:
Keine obenliegenden Nähte, sehr stabil - und den Schnitt kann ich problemlos an jede Sattelgröße anpassen. Ich bin zufrieden.

Und auch wenn meine Familie jetzt wahrscheinlich wieder den Kopf schüttelt, dass ich es schaffe ein sooooo tolles hochwertiges Sportrad mit "meinem Kitsch" zu entstellen - für mich gab es eine farbenfrohe Variante:
Wenn ich noch rot-gepunktet gehabt hätte, dann wäre es sogar ein Fliepi-Sattelbezug geworden - passend zu meiner Klingel, die auch schon für blankes Entsetzen bei meiner Familie gesorgt hat, lach.......
Ich bin nun mal ein "buntes Kind"...........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen