Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich will mal eine Jacke werden...........

Okay - bis das mal als Strickjacke zu erkennen ist, das wird noch ein bissel dauern.
Aber ich bin vom Farbverlauf dieser herrlich weichen handgesponnenen Wolle von creaphila dermaßen begeistert, dass ich euch den Anfang schon mal zeigen wollte.
Und es ist ihr gelungen so superdünn zu spinnen, dass die Lauflänge offenbar enorm lang ist - jedenfalls bin ich erst am zweiten Knäuel und hab schon gut die Hälfte des Gesamtumfanges fertig. Das reicht vermutlich noch für passende Mütze/Schal/Stulpen und/oder sowas dazu..........
Die Wolle ist der absolute Hit!!!!!!

Kommentare:

  1. Oooooh, das sieht ja sehr schön aus! Es ist doch immer wieder eine Überraschung, wie die Wolle hinterher gestrickt aussieht. Ich freu mich so, dass sie Dir gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich gesoannt, wenn sie als Jacke fertig ist.
    Die farbgebung ist wunderschön. Passend zum Herbst.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen