Montag, 30. September 2013

Mein wunderbares Wichtelpaket

Vor drei Tagen hatte ich Geburtstag und durfte endlich ein wunderbares Paket von creaphila auspacken, um das ich schon tagelang herumgeschlichen bin.
Schaut euch erstmal die liebevoll verpackten Päckchen an:
Wie Marion weiß, mag ich Eulen und entsprechend war das Geschenkpapier ausgewählt. Die melierte Wolle stammt noch aus einem Tauschgeschäft, gehört also streng genommen nicht zum Wichtelpäckchen - aber ich wollte sie euch auch zeigen, die ersten Knäuel habt ihr ja schon vor Wochen hier im Blog gesehen - der Tausch hat etwas länger gedauert wegen der großen Menge, woran Marion doch lange fleißig zu spinnen hatte - Dankeschön.....
Außerdem fand ich noch weitere tolle Wolle im Paket - in rose, natürlich handgesponnen - klasse, wie immer. Und 5 ganz toll gestaltete Karten, eine Dose Milchkaffee to go in Eulenverpackung und einen Geburtstagskuchenbausatz, den ich zusammen mit meinem Mann und einem Freundespärchen am Abend des Geburtstages schon verputzt habe.
Und als ich auspackte, da fand ich noch das hier.
Ein Stückchen handgesiedete Seife, die ich schon im Gebrauch hab - duftet herrlich und schäumt ganz fein, sowie ein Notizzettelkästchen.
Es war ein rundum gelungenes wundervolles Geburtstagswichtelpaket - ich danke dir, liebe Marion, für dieses herzliche, liebevolle Paket!



1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    an dieser Stelle nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag!
    Ich freue mich sehr, dass Dir das Paket gefallen hat, mir hat diese Wichtelei sehr viel Freude gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen