Freitag, 2. August 2013

Wieder ein Tausch mit rotkorn

Als grad der Paketbote klingelte war ich total überrascht - so schnell hatte ich das Tauschpäckchen von Jutta noch gar nicht erwartet.
Ich hab von ihr ein Milch-Zucker-Set von Tupper bekommen, dass ich für den Sommer draußen gern haben wollte, schaut:
Ich hab es extra offen fotografiert, damit ihr den leckeren Inhalt sehen könnt:
selbstgetrocknete Pflaumen von Jutta - yammie............
Ich schicke ihr nach ihrem Urlaub eine genähte Einkaufstasche.
Heute - 19.08. - hab ich ihr Päckchen schon mal gepackt, absenden soll ich es aber ja erst Ende der Woche. Sie bekommt wie gewünscht die faltbare Einkaufstasche und als goodie noch eine Stricklieselkette dazu.


Kommentare:

  1. Toller Tausch, liebe Conny. Auf Deine Tasche bin ich schon gespannt.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so perfekt wie deine Täschchen wird sie nicht werden...........

      Löschen