Freitag, 9. August 2013

Faltbarer Einkaufsbeutel



Dieser faltbare Einkaufsbeutel ist echt der Knaller:

Rotkorn hatte sich so einen von mir gewünscht - ob sie diesen oder einen ähnlichen bekommt weiß ich noch nicht, denn das wird nicht der letzte dieser Art sein, ich find die total klasse!
Heute - 10.08. - ist Modell Äpfelchen entstanden:
Vier Kordelstopper hab ich noch in meinem Vorrat - und ich glaub, soviele Taschen näh ich auch noch......
Am meisten Spaß macht es ja zum Schluss jede Tasche wieder anders zu betüddeln:

Kommentare:

  1. Die find ich toll!

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Wunderschön!
    Die Idee ist einfach klasse, ich hatte auch schon mal an sowas gedacht, aber mit der Umsetzerei hab ich immer große Schwierigkeiten. Deine Taschen sind wirklich die Wucht in Dosen, toll hast Du sie gemacht!
    Liebe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen