Donnerstag, 25. Juli 2013

Tausch mit rotkorn

Und schon wieder haben Rotkorn und ich getauscht - mit ihr macht es ja immer Spaß.
Ich habe ihr wunschgemäß einen rotgepunkteten Klammerbeutel genäht aus Wachstuch:
Wobei das jetzt definitiv der allerletzte Fliepi-Beutel sein wird - das rotgepunktete Wachstuch ist jetzt definitiv alle und da lässt sich auch nix mehr stückeln - musste ja hier schon eine Naht in den Rücken bringen.
Der Beutel geht jetzt auf große Reise nach Ungarn - und ich freu mich auf zwei allerliebste gehäkelte Schmetterlinge, die wohl nächste Woche hier einfliegen werden.......
Und schon sind sie da - am 29.07. heil gelandet:
Und begleitet wurden die beiden von einigen selbstgedörrten Leckereien, die ich gern probieren werde! Dankeschön Jutta!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen