Montag, 15. Juli 2013

Meine Stickmaschine ist eingeschult worden.........

.......zumindest hat sie schon mal schreiben gelernt, guckt:
Nach dem ersten Testlauf wird jetzt mit verschiedenen Schriftarten, -größen und schöneren Stoffen experimentiert.........
Hach - so eine Stickie ist einfach nur toll!!!!!!!!!

Aber:
auch hier hab ich den Zeitaufwand total unterschätzt. Für einen Schriftzug brauche ich - sofern alles rund läuft und nichts hakt - eine halbe Stunde. Und der Verbrauch an Stickgarn ist auch erschreckend hoch - hätte ich nicht gedacht. Hier die nächsten Versuche:
Und bevor ich jetzt auf gut Glück noch mehr davon produziere, warte ich erstmal die Reaktion meiner Tauschpartnerin ab, ob sie sich die Schriftzüge so vorgestellt hat und dann besprechen wir mal, welche Mengen ich produziere. Es sollen glaub ich Kosmetiktäschchen draus werden und ich bin schon sehr gespannt, wie die fertigen Werke später aussehen werden.


1 Kommentar:

  1. Super...liebe Conny..ich schreib Dir gleich eine PN.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen