Freitag, 26. Juli 2013

Meine ersten Mojos

Hier entstehen meine ersten Mojosocken:
Und es werden garantiert nicht die letzten sein. Ich liebe sie ja selber. Dieses Paar ist aber für Susanne - eines von zweien, die sie für ein Tauschgeschäft bekommt von mir.
Und heute - 27.07. - überraschte mich dr Postbote schon mit dem tollen Päckchen von der Selbermacherin, so schnell hatte ich mit dem Gegentausch doch noch gar nicht gerechnet. Schaut mal, was ich bekommen hab:
Tolle Spiele - oder?
Die Schoki hat allerdings die derzeitige Hitze natürlich nicht überlebt........
Besser für meine Figur............

05.08.2013: Das zweite Mojopaar ist auf den Nadeln:

07.08.2013: Ich geb mein Bestes um bei den Temperaturen schnell zu stricken, hier der erste Socken vom zweiten Paar:
12.08. - heute gehen sie per Einschreiben auf die Reise:


1 Kommentar: